Unsere Regeln

1. Das rumgeflame, notorisches Spammen, Kleinkindgehabe, Fäkalsprache u.ä. nicht gerade zu Ehre und Achtung in einer Gemeinschaft beiträgt, dürfte wohl jedem klar sein. Darum behandelt die anderen so wie ihr selber gerne behandelt werden würdet. Sollte es trotzdem zu argen Streitigkeiten kommen (schwere Beleidigungen, Geiselnahme eines Char´s o.ä.) kann unser Gildengericht (SZ-Trainer/Manager UND Gildenchef) in Anspruch genommen werden.

2. Char´s die über das Gildenrufsystem die Ränge SZ-Trainer/Manager erreicht haben können nicht abgewählt werden. Es sei denn sie geben den Posten freiwillig auf oder sind 2 Monate off.

3. Mitspieler die sich wählen lassen wollen senden ihren Wunsch per InGame-Post an den GM. Wenn die Wahl sinnvoll erscheint, kürt der GM 5(SZ)/7(Man.) Mitspieler die (und nur die Wähler) per InGame-Kalender zur Abstimmung gebeten werden. Abgewählt wird ebenso. Das Ergebnis der (Ab-)Wahl wird danach umgehend bekannt gegeben und durchgesetzt. Die gewählten Mitspieler haben natürlich die Gelegenheit Ihre Posten abzulehnen oder freiwillig aufzugeben. Falls keine Wahl zustande kommt , können die Posten vom GM „zwangsbesetzt“ werden.

4. Mitspieler die länger als 2 Monate off sind, Dauerurlauber, Revoluzzer, Meuterer, Deliquenten mit Migrationshintergrund oder Integrationshandicap o.ä. werden auf die Stufe „Origami-Kämpfer“ verlegt. Bei entsprechender Aktiva können diese Mitspieler natürlich wieder ihre vorgesehenden Positionen wieder erreichen.

5. Beschwerden, Trauerfälle, freudige Ereignisse u.a. sollten möglichst über unser TS oder unserem Forum ausdiskutiert werden.

6. Die Gildenbank ist und bleibt Chefsache !!

7. Änderungen vorbehalten.